Renis strickige IdeenOrtsschild Hemer Counter
  Startseite
  Archiv
  Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  altavista
  petra
  Sylvia
  Ilona
  YAHOO
  Helga
  Martina
  Christine
  Bär Michael
  Gwendolin
  Luzia
  TineH
  Luna
  Tude
  MichaEla
  Socking
  Knittaxa
  steffi
  lisa
  simone
  Hummel
  Spinnfloh
  Liane
  
  
  
  Heidi
  Beate
  Rana


Counter

http://myblog.de/iekhem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Strickliese
( Email )
22.10.06 16:08
Hallo, ich komme aus Hemer, da gab es noch keine Seite für Hemer!!!!
schreib mir mal piv : iekhe@yahoo.de



Flower
( / Website )
22.10.06 16:01
hey,
woher kommst du wenn
du das ortsschild von
hemer hast und
lüdenscheid als
wetter narichten?

bin nämlich aus hemer

LG



Nanni
( Email / Website )
6.4.06 14:17
Liebe Irene

das sind ja tolle Strickseleien, die DU da machst. Kompliment. So schöne und aufwendige Muster. Strickst Du das alles von Hand oder mit der Strickmaschine?
Ich wünsche Dir viel Freude beim Wolleverarbeiten und immer viel Zeit dafür

Liebe Grüße Nanni



Sylvia
( Email / Website )
29.9.05 21:20
Hallo Irene,
also mein Buchstabenpasswort ist ein Spamschutz der schützt mich davor das irgendwelche Roboter (Maschinen) im Netz nicht irgendwelchen Mist in mein Gästebuch oder in den Kommentaren schreiben, da die dieses Passwort/Spamschutz nicht erkennen bleibe ich davor geschützt.
Aktivieren kannst du es indem du in deinen myblog gehst, linke Seite unter Administration, Deine Daten dann öffnet sich eine neue Seite und dann gehst du ganz runter auf dieser Seite und unten steht Spam Schutzcode: Gästebuch,Kommentar, Kontakt, ich habe bei allen 3 ein Häkchen gesetzt und das wars. Nicht vergessen noch weiter unten musst du auf Dateien ändern klicken und dann biste wirklich fertig.
Zu deinen Bildern, ich bin mal auf die Eigenschaften, Bild anklicken, rechts Maustaste auf Eigenschaften gehen gegangen und habe gesehen das du bei den anderen die Adresse/Url foto arcor angegeben hast. Dann bin ich auf die Kreuze gegangen und habe unter Eigenschaften gesehen das du eine ganz andere Url/Adresse angegeben hast. Wenn das keine Absicht war dann hast du nur die falsche Adresse angegeben und wenn du das änderst dann kommen auch die Bilder. Versuch es mal wenn du weitere Hilfe brauchst dann schreib.
gruss
Sylvia



troubalex
( / Website )
26.5.05 19:29
Hallo Irene!

Danke fürs Verlinken, klar bin ich einverstanden. Werde mich damnächst revanchieren. ;-)

Sommerliche Grüße ins Sauerland,
Alexandra.



Petra
( Email / Website )
18.4.05 18:56
Hallo Irene,
prima das du in der Mail auf deinen Blog hingewiesen hast.... schön hast du es hier.
Ich werde dich bei mir verlinken OK?
liebe Grüße
Petra



lisa7689
( / Website )
14.4.05 20:36
Hallo Irene,

einen schönen Blog hast du. Weiterhin
viel Spaß beim bloggen.

Liebe Grüße

Lisa aus Leverkusen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung