Renis strickige IdeenOrtsschild Hemer Counter
  Startseite
  Archiv
  Anleitungen
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  altavista
  petra
  Sylvia
  Ilona
  YAHOO
  Helga
  Martina
  Christine
  Bär Michael
  Gwendolin
  Luzia
  TineH
  Luna
  Tude
  MichaEla
  Socking
  Knittaxa
  steffi
  lisa
  simone
  Hummel
  Spinnfloh
  Liane
  
  
  
  Heidi
  Beate
  Rana


Counter

http://myblog.de/iekhem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogpause - Josephines unendliche Geschichte

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Trotz Blogpause habe ich fleissig genadelt, aber die Bilder kommen später.

Zum leidlichen Thema Wolle für Josephine:
Ich bekam noch von Tine/spinnt 13 Knäule Wolle, die schon im Oktober 05 bezahlt waren! Mit einer versprochenen Nachlieferungszeit von 10 Tagen......
Na, ja es wurden fast drei Monate bis ich ein Paket bekam. Es sollte ja ein Weihnachtsgeschenk werden, aber Weihnachten war vorbei.
Außerdem waren im Paket nur 10 Knäule drin......
Also 3 Knäule a 1,70 Euro = 5,10 Euro hat Tine/spinnt einfach behalten und nicht zurücküberwiesen.
Ich werde die unendliche Geschichte beenden, soll sie sich sonst wo hinstecken, denn mit dieser Person will ich nichts mehr zu tun haben!!!!!
5.1.06 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (5.1.06 14:07)
h hu ,
schön wieder von dir zu lesen.... und auf die Bilder bin ich schon gespannt.
ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
liebe Grüße
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung